Routen

Suchen

Interaktives Höhenprofil

Ausgehend vom Parkplatz am Zammer Lochputz hinauf nach Grist - Falterschein und zurück über Kronburg und die Zammer Patscheid.

Höhenmeter
479 m
Höchster Punkt
1238 m
Streckenlänge
15 km

Vom Parkplatz Zammer Lochputz aus geht man Richtung Zams, unter der Bundesstraße durch, über die Fußgängerbrücke die Bachgasse hinauf Richtung Zentrum. Dem Jakobweg folgend geht´s dann hinauf nach Anreith und Rifenal. Dann geht man weiter über Schwaighof nach Grist und von dort der Straße folgend bis Flaterschein. Bei der Kirche geht man dann der Beschilderung folgend hinuter nach Kronburg. Von dort folgt man dem Forstweg zurück Richtung Rifenal bis nach ca. 500m die Abzweigung durch die Zammer Patscheid kommt. Hier geht´s dann hinunter bis zum Landecker Tunnel. Dann folgt man dem Innradweg bis Höhe Krankenhausparkplatz wo man über die erste Brücke auf die andere Innseite wechselt, sich dahinter gleich links hält und dem Weg bis zurück zum Parkplatz am Zammer Lochputz folgt.